Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

In der Schule, in der Musikschule, beim Einkaufen und dann nochmal bei der Musikschule. Jetzt mach ich Pause und dann hab ich noch Hausaufgaben, wobei ich nur sehr wenig für morgen machen muss.
Nichtmal in der Schule war ich heute.
Warum nicht? Habt ihr irgendeinen Feiertag oder bist du krank?
 
Sorry, hat doch länger gedauert, die U-Bahn wollte wegen einer brennenden Brücke einfach nicht weiter fahren... :mad:

Jedenfalls ist hier das Update mit den Posts von heute. Vieles geht da nicht auf, aber mir fehlt grad die Energy zum durchkonstruieren. Vielleicht entscheidet ihr euch einfach für ein paar Verbindungen... :D

WRAdTCS.png
 
Sorry, hat doch länger gedauert, die U-Bahn wollte wegen einer brennenden Brücke einfach nicht weiter fahren... :mad:
Also, sowas aber auch!
Jedenfalls ist hier das Update mit den Posts von heute. Vieles geht da nicht auf, aber mir fehlt grad die Energy zum durchkonstruieren. Vielleicht entscheidet ihr euch einfach für ein paar Verbindungen... :D
Wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir statt einem Stammbaum oder -kreis ein Stammnetz konstruiert haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Wo warst du denn? Ich war heute den ganzen Tag zu Hause. Ich bin nur Gassi gegangen. Nichtmal in der Schule war ich heute.
Ich war gerade eben bei einem Profilfachinformationsabend. Ich habe keine Lust zu erklären, was das bedeutet
In der Schule, in der Musikschule, beim Einkaufen und dann nochmal bei der Musikschule. Jetzt mach ich Pause und dann hab ich noch Hausaufgaben, wobei ich nur sehr wenig für morgen machen muss.

Warum nicht? Habt ihr irgendeinen Feiertag oder bist du krank?
Ich glaube er ist in dem komischen Kaff in SH…
Sorry, hat doch länger gedauert, die U-Bahn wollte wegen einer brennenden Brücke einfach nicht weiter fahren... :mad:

Jedenfalls ist hier das Update mit den Posts von heute. Vieles geht da nicht auf, aber mir fehlt grad die Energy zum durchkonstruieren. Vielleicht entscheidet ihr euch einfach für ein paar Verbindungen... :D

WRAdTCS.png
Brennende Brücke? Nicht gut, hoffentlich war es nicht die Brücke von @Cer66. Wo wohnst du denn? Übrigens interessantes Schaubild… :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Französisch und Altgriechisch. Ich der absolute Sprachenhasser musste natürlich ein sprachliches Gymnasium wählen. Wo kann man in den Einstellungen nochmal den Wohnort ändern?
EDIT: Ich muss jetzt ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du so wenig begeistert scheinst, dass du sogar den :S rausholst, vermute ich nicht, dass du zu irgendwelchen dieser Spiele hingehst, oder?
 
Oh, nein. Ich kann mit Fußball gar nichts anfangen. Insofern eigentlich kontraproduktiv, dass ich hier hergezogen bin...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 35 Spieler