Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das war genial. Quadräter (historische form von Quadern mit quadratischer Seite welche an Fahrzeugen montiert wurden) rollten einfach nicht so gut.
 
Das war genial. Quadräter (historische form von Quadern mit quadratischer Seite welche an Fahrzeugen montiert wurden) rollten einfach nicht so gut.
Was war deiner Meinung nach dir beste Erfindung?

@Atten007 wann schaust du hier eigentlich mal wieder vorbei? Hast du eigentlich schon die Mathematik-Olympiade Aufgaben gemacht? Wenn nein, dann wäre das auch nicht schlimm, denn sonst wärst du der Erste von. Ich könnte dir dann auch ganz einfach die Lösung zeigen.
 
Das stimmt, was meine Neffe da schreibt. Die genauen Verwandschaftsverhältnisse sind allerdings teilweise etwas unklar.

Ich glaube irgendetwas stimmt da nicht.

Genau, eigentlich sind wir nämlich Tochter und Großmutter :pillepalle:

Ich hab mal versucht, anhand der bisherigen Beiträge etwas Klarheit in die Sache zu bringen:


wlpeKCb.png


Ergo ist Cer66 der Jüngste der Konstellation. In aufsteigendem Alter folgen maua1, unbek. Geschwister, Sparktr und zuletzt der unbekannte Mann.

...wer bezahlt meine Therapie?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und fscript
Naja, ich bin auch schonmal auf den Trichter gekommen und hatte das angedeutet...
Moment mal, wenn ich euer beide Tante bin, wäre unser Stammbaum... ich muss dringend ins Bett.
Und das steht da noch, also hoffen wir einfach mal, dass das so in Ordnung ist.
Ich feier das. Erinnert mich irgendwie an die Quellen der Evangelien im Religionsunterricht. :doofy:
Hm. Die Frage ist nur, wieso sind so viele Menschen aus unserer Familie uns nicht bekannt? Mysteriös...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • OmaWetterwax
  • Atten007
ONLINE 45 Spieler