Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hm. Andererseits, wo kann man dem Fußball schon entkommen? Ich wohne auf dem platten Land, auch hier hat jedes Kaff einen Fußballverein und alle Welt redet nur über die Spiele am letzten Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Warum nicht? Habt ihr irgendeinen Feiertag oder bist du krank?
Heute waren mündliche Prüfungen für Klasse 12 und deshalb sind die Zehnten Klassen zuhause geblieben. Wir sollten an unserer Facharbeit weiterarbeiten. Ob noch andere Klassenstufen zuhause geblieben sind, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist hier das Update mit den Posts von heute. Vieles geht da nicht auf, aber mir fehlt grad die Energy zum durchkonstruieren. Vielleicht entscheidet ihr euch einfach für ein paar Verbindungen... :D

WRAdTCS.png
Danke für die Arbeit, aber du hast trotzdem https://uwmc.de/p401889 vergessen.

Die Ergebnisse vom Känguru-Wettbewerb sind übrigens da. Hier ist die Homepage (https://www.mathe-kaenguru.de/) und hier ist eine Liste der Ergebnisse (https://www.mathe-kaenguru.de/chronik/ergebnisse/downloads/ergebnisse2024.pdf). Das heißt ich bin unter den Top 10 von Klasse 10, weil ich volle Punktzahl habe und es in Klasse 10 genau 10 Teilnehmer mit voller Punktzahl gab. Es gibt noch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich doch nicht volle Punktzahl habe. Und zwar wenn ich auf den Antwortzettel ausversehen irgendwo eine falsche Antwort aufgeschrieben hätte. Das ist jedoch eher unwahrscheinlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Die Ergebnisse vom Känguru-Wettbewerb sind übrigens da. Hier ist die Homepage (https://www.mathe-kaenguru.de/) und hier ist eine Liste der Ergebnisse (https://www.mathe-kaenguru.de/chronik/ergebnisse/downloads/ergebnisse2024.pdf). Das heißt ich bin unter den Top 10 von Klasse 10, weil ich volle Punktzahl habe und es in Klasse 10 genau 10 Teilnehmer mit voller Punktzahl gab. Es gibt noch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich doch nicht volle Punktzahl habe. Und zwar wenn ich auf den Antwortzettel ausversehen irgendwo eine falsche Antwort aufgeschrieben hätte. Das ist jedoch eher unwahrscheinlich.
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen: Top 10 von Deutschland.

Nein, nicht vergessen, gekonnt ignoriert. :D (Weil ich auch sowieso nicht wusste, auf wen sich das bezieht...)
Hab mir schon gedacht, dass du das ignoriert hast. Tochter und Großmutter bezieht sich übrigens auf Cer66 und mich, wobei ich die Tochter und Cer66 die Großmutter ist. Jetzt bin ich mal gespannt, ob du das mit einbaust. Es macht eigentlich keinen Sinn und würde es nur noch verwirrenden machen als es jetzt schon ist.
 
Dann wäre das Stammnetz wohl auch schon ein Stammcluster...
Vielleicht kann doch noch geklärt werden, ob maua und Cer jetzt Vater und Sohn oder Geschwister sind. Dann wäre das alles wirklich ganz einfach.
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen: Top 10 von Deutschland.
Wirklich beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch!
 
Wenn ich mir dieses Chaos anschaue, frage ich mich, was wohl jemand denkt, der nur dieses Bild sieht und unsere Unterhaltung nicht kennt. Sollte man darüber nachdenken oder besser nicht?
 
Tipp: Hier finden (leider) sechs! EM-Spiele statt, eins davon ein Halbfinale. :S
Ist schon weird, dass ich sofort weiß, welche Städte das sind. Leider ist sowohl in München, als auch in Dortmund ein Halbfinale plus 6 Spiele, es lässt sich aus deiner Aussage leider nicht schließen. Da ich aber schonmal in München und Dortmund war, kenne ich mich ein Bisschen mit der U-Bahn dort aus (glaube ich zumindest). In München fährt die Ux (x=Zahl) einfach nur unterirdisch, wenn sie oberirdisch fährt, ist es eine Sx. Und unterirdisch gibt es nunmal meistens keine Brücken. Außerdem weiß ich dass es in Dortmund eben anders ist… Noch dazu hätte ich rein aus meinem Bauchgefühl heraus mit deiner Schreibweise schon eher eine Tendenz in Richtung Dortmund abgeleitet. Ich habe kurz überlegt, ob es nicht vielleicht abgeglitten heißt :p
Oh, nein. Ich kann mit Fußball gar nichts anfangen. Insofern eigentlich kontraproduktiv, dass ich hier hergezogen bin...
Eigentlich schade… Ich bin eher das Gegenteil von dir und ärgere mich eher ein Bisschen, dass ich keine EM-Karten mehr bekommen habe…
Heute startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel KSC gegen Elversberg. Ich versuche an Tickets zu kommen, aber weil das der letzte Spieltag ist und überhaupt nur 10.000 Leute da ins Stadion reinpassen muss ich jetzt all mein GoodKarma aufwenden um zu meinem ersten Auswärtsspiel zu fahren :p
Noch einen supertollen Tag, ich glücklicher muss erst zur dritten in die Schule, dafür jetzt aber erstmal noch Latein lernen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ist schon weird, dass ich sofort weiß, welche Städte das sind. Leider ist sowohl in München, als auch in Dortmund ein Halbfinale plus 6 Spiele, es lässt sich aus deiner Aussage leider nicht schließen. Da ich aber schonmal in München und Dortmund war, kenne ich mich ein Bisschen mit der U-Bahn dort aus (glaube ich zumindest). In München fährt die Ux (x=Zahl) einfach nur unterirdisch, wenn sie oberirdisch fährt, ist es eine Sx. Und unterirdisch gibt es nunmal meistens keine Brücken. Außerdem weiß ich dass es in Dortmund eben anders ist… Noch dazu hätte ich rein aus meinem Bauchgefühl heraus mit deiner Schreibweise schon eher eine Tendenz in Richtung Dortmund abgeleitet. Ich habe kurz überlegt, ob es nicht vielleicht abgeglitten heißt :p
Coole Analyse :thumbup: Ich persönlich hätte es mir einfacher gemacht und in meinem Profil gelesen, dass ich ausm Pott komme :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Brennende Brücke? Nicht gut, hoffentlich war es nicht die Brücke von @Cer66. Wo wohnst du denn? Übrigens interessantes Schaubild… :)
:\

Dann wäre das Stammnetz wohl auch schon ein Stammcluster...
Vielleicht kann doch noch geklärt werden, ob maua und Cer jetzt Vater und Sohn oder Geschwister sind. Dann wäre das alles wirklich ganz einfach.
Für was bist du @Cer66 ? Mir ist es eigentlich relativ egal, wobei ich Ersteres lustiger finden würde.
Also @maua1 ist meine Mutter, @Sparktr und @fscript sind unser beider Tante/Onkel.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 18 Spieler