Attens Geburtstags-Event

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
759
Hallo Leute,

ich habe morgen Geburtstag und werde 16 Jahre alt. Und um das auf UWMC zu feiern, habe ich mir ein Event überlegt, bei dem man den Diamant im Rahmen suchen muss. Das ganze findet auf meiner Zone Atten007#3 statt. Er wird sehr gut versteckt sein und der bzw. diejenige, welchen den Diamanten im Rahmen zuerst findet, gewinnt eine Schatztruhe. Es gibt drei Runden, in denen man den Dia im Rahmen suchen muss. Spieler die bereits in einer vorherigen Runde gewonnen haben, sind von weiteren Gewinnen ausgeschlossen, damit es für alle Spieler fair ist. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, da man sich morgen einfach per /tell bei mir melden kann, wenn man bereit ist und ich online bin. Wenn mindestens 10 Spieler bereit sind, startet die 1. Runde. Eine Runde hat keine feste Dauer, sie ist dann beendet, wenn der Dia im Rahmen gefunden wurde. Eine Viertelstunde später startet die 2. Runde und eine weitere Viertelstunde danach die dritte. Es gibt auch ein buntes Feuerwerk zu diesem Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Atten007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

endlich ist es wieder soweit, ich habe übermorgen (am 27.8.) Geburtstag. Zu diesem Tag werde ich das Event "Diamant im Rahmen", was einige Spieler sicherlich schon vom letzten Jahr kennen, wieder veranstalten. Die Regeln sind die vom letzten Jahr, allerdings wurde der Gewinn durch jeweils eine Schatztruhe ausgetauscht, da ich diesmal leider nicht so viele Dias habe. Auch plane ich, an diesem Tag um 19:00 Uhr MESZ ein richtig buntes Feuerwerk zu veranstalten.

LG Atten007 :)
 
Hallo,

Heute startet „Dia im Rahmen“ zusammen mit dem Feuerwerk um 20:00 Uhr. Wer dabei sein möchte, kann mir einfach eine TPA senden.

LG Atten007 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend geht’s weiter mit dem Event. Gestern musste ich leider unterbrechen, weil der Hund raus musste.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler